Vielleicht hast du davon schon öfter gehört, dass wir nicht alle von der Erde abstammen, sondern ursprünglich Seelen haben, die von woanders inkarniert sind.
Vielleicht fragst du dich warum es wichtig sein soll, darüber mehr zu wissen? Es ist wichtig, weil du dich dadurch besser verstehen wirst, du begreifst dich, dein denken und handeln mehr, alles wird schlüssiger.
Auch kannst du damit deine Gaben besser, fördern, verstehen und nutzen.
Hier erfährst du mehr darüber:
Die drei Hauptkategorien von Starseeds (Sternensaaten)
Sternensaaten sind Seelen, die auf die Erde gekommen sind, um zu heilen und zu lehren, und die für einen göttlichen höheren Zweck hierher geschickt wurden. Diese Seelen haben viele Leben gelebt und sind Träger einer unglaublichen universellen Weisheit und Führung. Obwohl alle Sternensaaten diese Gemeinsamkeiten haben, gibt es viele verschiedene Arten von Sternensaaten, die in drei Hauptkategorien eingeteilt werden können.
Die drei Hauptkategorien von Sternensaaten sind typische Sternensaaten, Sternensaaten mit alter Seele und neue Sternensaaten.
Typische Sternensaaten
Typische Sternensaaten sind Seelen, die typischerweise zwischen 5-50 verschiedene Lebenszeiten auf der Erde gelebt haben. Einige dieser Lebenszeiten dienten der Vorbereitung, da sie der Seele erlaubten, einen natürlichen Platz auf der Erde zu finden, während sie sich an das Menschsein gewöhnte. Diese Vorbereitungszeiten waren auch der Schlüssel für die Entwicklung der Seelenmission, die zu ihrer endgültigen Verwirklichung im jetzigen Leben führt.
Für typische Sternensaaten ist die Erde ein Ort des Dienstes. Diese Seelen haben bereits auf anderen Planeten eine höhere Bewusstseinsebene erreicht und sind daher nicht hier, um zu lernen, sondern um zu lehren und anderen zu dienen. Da sie weniger Leben gelebt haben als ihre älteren Gegenstücke, behalten diese Sternensaaten viele ihrer höheren Fähigkeiten, darunter Dinge wie Channeling, Telepathie und Heilung.
Die göttliche Bestimmung typischer Sternensaaten ist es, in Zeiten steigenden spirituellen Bewusstseins auf die Erde zu kommen, um das spirituelle Wachstum zu neuen Höhen zu treiben und anderen wirklich helfen zu können. Dies ist der häufigste Typ von Sternensaat, so dass die meisten Sternensaaten, die dies lesen, ein Gefühl der Identität darin spüren werden.
Alte Seelen-Starseeds
Alte Seelen-Sternschnuppen haben Hunderte von Leben auf dieser Erde gelebt. Ihre Wurzeln reichen über die Anfänge der Menschheit hinaus und können sogar bis zur Geburt dieses Planeten zurückreichen. Die göttliche Bestimmung dieser Seelen ist es, als Hüter dieses Planeten zu dienen und die langfristige Evolution der Menschheit zu unterstützen. Sie haben starke Verbindungen zu Sirius, dem spirituellen Hüter der Menschheit und der Erde. Ihre Bestimmung bedeutet, dass sie unzählige Male reinkarnieren werden, um ihre wahre Lebensaufgabe zu erfüllen.
Diese Seelen sind unsere Schamanen, spirituellen Lehrer, Tempelwächter, Propheten, Heiler und Lichtarbeiter. Sie sind unsere göttlichen Führer auf der Reise zum spirituellen Erwachen. Sie verfügen über das uralte spirituelle Wissen und die Weisheit des gesamten Universums. Alles menschliche Wissen über das Göttliche, Dinge wie Numerologie, Astrologie, Lichtarbeit, Heilung, spirituelle Zeremonien und Omen, stammen von den Sternensaaten der alten Seelen. Sie sind mit der Gabe des Gleichgewichts gesegnet und in der Lage, Harmonie zwischen dem Geerdeten und Greifbaren und dem Göttlichen und Spirituellen zu finden. Obwohl sie so lange als menschliche Wesen gelebt haben, fühlen sie sich immer noch tief mit ihren Sternenursprüngen verbunden.
Neue Sternensaaten
Neue Sternensaaten befinden sich entweder in ihrem ersten Leben auf der Erde oder haben nur ein paar davon durchlebt. Da es in Zeiten des kollektiven Aufstiegs einfacher ist, sich in die Menschheit zu integrieren, haben sie diesen Moment gewählt, um auf der Erde zu wandeln. Sie spielen eine Schlüsselrolle in Zeiten, in denen die Menschheit große Veränderungen erlebt, und sie besitzen viele unglaubliche Gaben, die uns alle leiten werden. Ihre Energie ist eine des göttlichen Lichts und der Reinheit. Diese Energie ist expansiv, bleibt aber leicht, da sie noch nicht die energetische Dichte erfahren haben, die mit einem längeren Leben auf der Erde einhergeht.
Da sie noch nicht lange auf der Erde leben, kann es für sie schwieriger sein, sich zu integrieren, und sie fühlen sich oft von ihren Mitmenschen distanziert, bis sie ihre erstaunlichen Gaben teilen können. Sie sind jung und haben noch nicht so viel Erfahrung mit dem Leben im niederen Bewusstsein der Menschheit, wie die Kristall- und Regenbogenkinder. Während sie ihren Zyklus der Integration in die Menschheit beginnen, beginnen sie auch ihren Zyklus von unzähligen Lebenszeiten und Missionen auf dieser Erde.
Comments