top of page

In drei Schritten aus deinem alten Gedankenmodell



Früher habe ich mich oft in etwas hinein gezwängt, was der Vorstellung meiner Eltern und Ahnen entsprach.

Ich habe das getan was die meisten Coaches tun, in einem Raum meine Coachings abgehalten, danach geräuchert und gelüftet, etwas getrunken und gegessen und weiter ging es.

Allein die Tatsache, dass ich früher Stunden in meinem Praxisraum verbracht habe, draußen die Sonne schien, ich nicht zum Baden, verabreden oder zum Shoppen konnte, war eine echte Katastrophe für mich.

Ich hatte den Eindruck das Leben lief an mir vorbei und ich hockte in meinem kleinen Gefängnis.

Und Abends war ich viel zu müde um etwas zu unternehmen.

Ich beobachte das sehr oft nicht nur bei Kolleginnen, sondern bei Müttern, Frauen die zviel Verantwortung tragen, Frauen die ihre Passion nicht mehr Leben weder im Berug noch im Alltag.

Sie warten einfach darauf, dass etwas passiert. Meistens meldet sich dann der Körper.

Vergiss es, das funktioniert nicht, das ist nicht gut.

Und ganz ehrlich wenn du richtig gut bist in deinem Tun, brauchen die gleichen Menschen dich oft immer wieder.

Die Lösung ist das Wunder DU.


Ich bin jedesmal erschüttert, wenn Frauen zu mir kommen die sich aus lauter Selbstvorwürfen und innerer Disziplin gar nicht mehr wieder finden.

Sie leben versteckt, in einer Grauzone, sie halten durch, halten aus.


Sie arbeiten den ganzen Tag und haben sich in ein Korsett von Verpflichtungen, Meinungen, Tabus, Scham und Schmerz geschnürt und dabei ihr Strahlen verloren.


Dafür erwirken sie das Strahlen in ihren Kolleg:innen, Mitmenschen, ihrem Partner:in und die gehen schwebend und gerettet davon, haben einen prima Lösungsansatz, jemand der ihnen kurz die Verantwortung abgenommen hat.


Nur was hast du davon?


Ganz stark merke ich es an ihren Augen, sie sind oft traurig, wirken leer und ihre Haare kurz, ohne Glanz und oft praktisch zusammengeschnürt.. Charisma, Ausstrahlung und Kraft sind weit entfernt.

Die Lustlosigkeit dringt aus jeder Pore.


Vielleicht kennst du es wenn, du ein Glas aus der Spülmaschine holst und es wirkt ganz stumpf- weil es schon so oft gewaschen wurde -aber es einfach nicht mehr glänzender wird.


Es gibt allerdings Lösungen uns wieder zum Glänzen zu bringen.


Verwende einmal diese drei Schritte:


1. Entscheide dich für ein glückliches und erfolgreiches Leben in Fülle

2. Hole alle Seelenanteile zurück die versprenkelt wurden, als du durch Schmerz und Leid gingst

3. Überlass deiner Seele die Führung


Diese Schritte helfen Gedankenhygiene zu betreiben, damit du deinen Glanz wieder gewinnst und die weiterbringenden Entscheidungen wirklich zulässt.


Wir brauchen jetzt starke, strahlende Frauen, die wissen wir sie bei Menschen das Licht anknipsen und die über ihre eigene Wertschätzung Liebe und Heilung weit in die Welt bringen.


In meinem Programm "The Goddess Awakening" holen wir deinen Glanz und deine Ur-Power wieder zurück und verbinden dich mit deiner Essenz, damit du dir traust in deiner Macht zu stehen, um dir das zu holen was dir zusteht.


Melde dich jetzt an und enfalte dich zur Göttin, die du bist.

Mehr Infos findest du hier

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

https://elopage.com/s/Caroline.Janz-Rady/the-goddess-awakening-12-wo-gruppen-coaching-online


Much love ❤️


Caroline






Comments


bottom of page